Kleingruppen

Glaube und Gemeinschaft vertiefen

 

Glaube & Gemeinschaft gehören in den Alltag – das ist unsere Überzeugung. Dazu treffen wir uns regelmäßig in Kleingruppen,
um uns besser kennenzulernen, im Glauben zu wachsen und über die Themen zu sprechen, die uns bewegen. Hier ist Gelegenheit,
miteinander zu essen, Bibel zu lesen, füreinander zu beten und auf Gottes Stimme zu hören.

 

Seit Februar 2019 gibt es folgende Kleingruppen:

 

Kleingruppe „Basics“

… für alle, die den Glauben kennenlernen wollen. Wenn du (noch) nicht mit Jesus unterwegs bist oder gerade erst gestartet bist, bist du hier richtig! Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen des christlichen Glaubens und vor allem mit DEINEN Fragen.

  • Alle 2 Wochen, dienstags
  • Ab 19:30 Uhr entspanntes Ankommen, 20 Uhr Beginn
  • Leiter: Heike Timmler
  • Königsberger Str. 54, 58332 Schwelm

 

Kleingruppe „Segensträger“

… Gesegnet, um ein Segen zu sein. Lene und ich (Dave) haben sehr davon profitiert, dass andere in uns investiert haben und wir dadurch unsere Gaben mehr und mehr entdecken durften. Wir wollen jetzt selbst diesen Segen weitergeben. Vielleicht hast du nie das Privileg erfahren dürfen, dass andere in dich investieren oder hast dein volles Potenzial noch nicht entdeckt? Dann bist du herzlich in unserer Kleingruppe willkommen.
Wir wollen in dich investieren und uns mit dir auf die Reise machen, Gott zu erleben, von ihm gesegnet zu werden und andere zu segnen. Wir sind überzeugt, dass Gott in jeden von uns Gaben hineingelegt hat – nicht nur für uns selbst, sondern um andere zu ermutigen, zu leiten, zu segnen. Das wollen wir gemeinsam mit dir entdecken.

  • Wöchentlich abends, ab 19 Uhr (der genaue Wochentag wird dann mit den Interessierten abgestimmt!)
  • Leiter: Lene & Dave Renz
  • Wittener Str. 151, Gevelsberg

 

Kleingruppe „Natürlich übernatürlich“

… Wie können wir das, was uns durch Jesus möglich ist, in unseren Alltag transportieren und wie tauchen wir tiefer in die Gemeinschaft mit dem dreieinen Gott ein, so wie er sich in der Bibel und durch seinen Heiligen Geist offenbart?

  • Alle 2 Wochen dienstags
  • Ab 19:00 Uhr entspanntes Ankommen, 19:30 Uhr Beginn
  • Leiter: Katja Koblischke
  • Bei S. Paul, Luisenstr. 10, 58332 Schwelm

 

Kleingruppe „Tiefgänger“ (pausiert momentan!)

… In unserer Kleingruppe wollen wir uns Zeit nehmen, Wahrheiten und Zusammenhänge der Bibel zu erforschen.
Dabei schauen wir auch in den Grundtext und beschäftigen uns mit der Vielfalt der griechischen und hebräischen Sprache.
Genauso wichtig ist uns die Behandlung von Fragen über den Glauben, die jeder von uns im Alltag gestellt bekommt.
„Was sagt die Bibel über…?“ oder „Wie spreche ich mit Menschen über …?“ sind zentrale Fragen, mit denen wir uns beschäftigen wollen.

  • Alle zwei Wochen donnerstags, 19:30 Uhr
  • Leiter: Jonathan & Florian
  • Luisenstr. 10, Schwelm (bei S. Paul)

 

 

Über dieses Kontaktformular kannst du dich für eine Kleingruppe anmelden.

Nach deiner Anmeldung wird sich dein Kleingruppenleiter mit dir in Verbindung setzen.

Die Speicherung der Daten dient ausschließlich der Bearbeitung der Anfrage. Mitarbeiter der OASIS Church dürfen die Daten zur Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail nutzen.