Kleingruppen

Auch neben den Gottesdiensten möchten wir eine intensive Gemeinschaft erleben, denn Kirche soll keine Sonntagsveranstaltung sein, wir möchten uns kennen lernen, zusammen Essen, gemeinsam wachsen und zusammen Kirche bauen. Dazu haben wir in einem Rhythmus von zwei Wochen Kleingruppen. Aktuell sind es vier Kleingruppen, zwei in Gevelsberg, eine in Wuppertal und eine in Schwelm. In unseren Kleingruppen möchten wir Gelegenheit bieten, unsere Sorgen aber auch unsere Freuden zu teilen. Wir möchten füreinander beten, uns gegenseitig im Glauben stärken, wir werden in der Bibel lesen um herauszufinden, was uns Gott konkret sagen möchte. Wir möchten Zeit haben, um auf Gottes Stimme zu hören, wir möchten uns in diesen Treffen auf Gott ausrichten.

Möchtest Du auch dabei sein? Möchtest Du solch eine Kleingruppe kennenlernen? Dann melde Dich einfach bei uns, am Besten per Mail.

Ein Gedanke zu „Kleingruppen“

Schreibe einen Kommentar

Gott-Menschen-Leben