Crowned-Ladies

Crowned-Ladies Logo

Crowned Ladies – Frauenabend

Hallo Du wunderschöne Frau,

welche Frau kennt es nicht? Das ständige Vergleichen mit Anderen. Gefühle wie Neid und das Gefühl, nicht zu genügen. Gedanken wie: „Ich fühle mich nicht geliebt“ und „ich bin es nicht wert“. Das eine oder andere kennst Du bestimmt.

Wir Frauen tragen seit Beginn unseres Lebens existentielle Fragen mit uns herum:

  • BIN ICH LIEBENSWERT?
  • BIN ICH ES WERT?
  • BIN ICH SCHÖN?

Wir suchen die Antwort vor allem bei den ersten männlichen, prägenden Menschen, bei unseren Vätern.

Doch wir Menschen sind nicht perfekt und auch die besten Väter machen mal Fehler. So kommt es leider, dass diese Fragen falsch beantwortet wurden und wir sind unsicher, ob wir wertvoll sind. Vielleicht sind wir sogar absolut davon überzeugt dass wir nicht wertvoll sind. Spätere Erfahrungen verstärken diese Festlegungen dann leider immer mehr (Resultate darau können zum Beispiel Essstörungen, ein niedriges Selbstbewusstsein, Schüchternheit oder ein aufbrausendes Verhalten sein). So entstehen Lügen, die wir unser ganzes Leben mit uns herum tragen.

Wir beschränken uns damit auf ein Leben, vorbei an unserer Bestimmung.

Denn Dein Schöpfer, der übrigens der beste Papa der Welt ist, hat ganz andere Gedanken über Dich. Er sagt Dir: Du bist wunderschön, meine Prinzessin. Du bist einzigartig, liebenswert und vor allem bist Du WERTVOLL!!! In der Bibel steht, dass Du wunderbar gemacht bist, dass Gott über Dich jubelt und das er mit DIR einen Plan hat und Dir wunderbare Gaben gegeben hat. Jedem von Euch ganz besondere.

Ps: 139,13: Du hast mich geschaffen. Ich danke dir dafür dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast.

Zefanja 3, 17: Von ganzem Herzen jubelt er über euch.

Es ist Deine Bestimmung so zu leben, wie er Dich sieht und dadurch in FREIHEIT zu leben. Du bist zur Freiheit berufen. In der Bibel steht dass Jesus gekommen ist, um unsere Ketten zu sprengen. Wenn Du also Dein Leben lang schon in solchen Ketten, wie zum Beispiel in diesen Lügen lebst. Es ist noch nicht zu spät 🙂

Jesaja 61,1 Ich rufe Freiheit aus für die Gefangenen, ihre Fesseln werden nun gelöst und die Kerkertüren geöffnet.

Praktische Umsetzung

Wir als Crowned-Ladies wollen immer mehr in Gottes Bestimmung leben. Doch das Umdenken ist ein Prozess, für den Gott mit jeder Frau sehr individuelle Wege geht. Wir wollen gemeinsam Schritte gehen, mutig zurück schauen und befreit nach vorne.  Grundlage dafür ist, dass wir über uns denken wie Gott es tut und wertschätzend und unterstützend miteinander umgehen. Jeder hat seine eigene individualität und das ist richtig und auch gut so.

Gemeinsam aufwachen, aufstehen, aufleben

Wir treffen uns regelmäßig in größeren Abständen (ca. alle 8 Wochen) als Oasis-Ladies, um gemeinsam Zeit zu verbringen, uns inspirieren zu lassen und um Gott zu begegnen.

Gemeinsam Kämpfen

Wir treffen uns regelmäßig in Kleingruppen, um füreinander und miteinander zu kämpfen und zu beten. Wir haben einen intensiven Austausch und teilen unser Leben in einem geschützten Rahmen.

Gemeinsame Aktionen

Wir möchten auch einfach nur Gemeinschaft erleben, in dem wir zusammen Frühstücken oder einen Spieleabend usw. haben.

Gemeinsam stark machen für die Schwachen

Wir packen dort mit an, wo Hilfe gebraucht wird. Wir wollen Licht sein für Menschen, um die es gerade dunkel ist.

Willst Du nicht auch dazu kommen? Melde Dich einfach bei Angelina Müller, die für den Arbeitsbereich der Crowned-Ladies verantwortlich ist. Die aktuellen Termine findest Du hier.

Gott-Menschen-Leben