Unsere Vision

Leben in…
Wir sehen die Oasis Church als einen Ort, an dem Gemeinschaft mit Gott und Menschen gelebt wird. Die Gemeinschaft ist geprägt von Vergebung, Empathie, Annahme, Ermutigung, Freisetzung und durch praktische Hilfen. Unsere Kirche bietet Menschen Schutz und Sicherheit.

 

Leben aus/durch…
Unser Vorbild ist Jesus, ihm folgen wir nach und orientieren uns an seinem Leben. Wir sind bereit, uns immer mehr in das Bild von Jesus umwandeln zu lassen. Wir leben aus der Identität die Gott uns schenkt und zuspricht.

 

Leben für….
Wir sind unperfekt, mit Hilfe des Heiligen Geistes haben wir Mut neue Wege zu gehen. Wir fordern und fördern uns gegenseitig, begegnen uns authentisch und sind offen für Feedback. Gottes Wort ist unsere Orientierung. Lobpreis, Gebet und Anbetung geben wir in allem einen großen Raum.