Werte leben

Folgende Werte und Leitlinien sollen uns bestimmen:

Wir sehen die Oasis-Church als einen Ort, an dem in pulsierenden und stetig wachsenden Bereichen Gemeinschaft mit Gott gelebt
wird. Diese Gemeinschaft ist geprägt von der göttlichen, bedingungslosen, freisetzenden und auf andere zentrierten Liebe der „AGAPE“-Liebe. (1. Kor. 13, 1-13; Eph. 3,19)

Wir leben und lieben die Einheit mit dem dreieinigen Gott und als Christen untereinander und geben dieses Geschenk gerne an andere Menschen weiter. (Joh. 13,35; Joh. 17,21)

Wir orientieren uns bei Schwierigkeiten an Psalm 43 weil wir wissen, dass Gott für uns ist und für uns eintritt. ER ist unser Licht und unsere Wahrheit.

Gottes Herrlichkeit wird durch unser Leben sichtbar. (Eph. 1,12; Eph. 2,10)

Lobpreis und Anbetung geben wir in allem einen großen Raum. (Ps. 22,4 NGÜ)

Wir leben eine Kultur der Wertschätzung. (Gal. 5,22-26)

Hier klicken für die Folgeseite „Oasis-Church als Campus

Gott-Menschen-Leben