„Die Männerreise“

Die Arbeit der „Männerreise“ wurde ausgelagert zu „Freiheit erleben“. Auf den Internetseiten von Freiheit erleben findet Ihr alle weiteren Informationen. Neben der Männerreise wird ab Februar 2018 auch eine Frauenreise angeboten.

Bei unserer Männerreise werden wir viele Themen besprechen, die für uns Männer wirklich relevant sind und auch nicht vor Themen zurückschrecken, die wir vielleicht lieber voreinander verstecken würden. Wir hoffen und beten, dass diese Gruppe ein Ort von Annahme und Wertschätzung wird, wo wir uns nicht beweisen müssen und wo wir unsere Masken ablegen können, die wir vielleicht im Alltag in verschiedenen Formen tragen. Wir werden auch verschiedene Aktionen planen, wo wir einfach als Männer Spaß haben und Gemeinschaft erleben werden.

Der erste Durchgang der Männerreise ist am 9. Januar 2017 gestartet. Für ca. ein Jahr treffen wir uns mit 21 Männern regelmäßig in jeder Woche und möchten unser Leben teilen, voneinander profitieren und lernen und tiefe Gemeinschaft erleben.

Wenn Du ebenfalls Interesse an solch einer Gruppe hast oder Fragen dazu, dann kannst du uns (Bernd Koblischke und Andreas Timmler) gerne kontaktieren.

Hier klicken, um den Flyer für die Männerreise herunterzuladen. Mit diesem Flyer hast Du die Möglichkeit, Dich unverbindlich zu registrieren. Mit Registrierung erhältst Du automatisch eine Einladung zum Infotreffen, an dem Du Dich dann verbindlich anmelden kannst. Wir würden uns sehr freuen, die nächste Männerreise in 2018 mit Dir zu gestalten. Alternativ kannst Du Dich auch über dieses Kontaktformular für die Männerreise 2018 unverbindlich registrieren. Du erhältst dann im Laufe des Jahres eine Einladung zu einem Informationsabend.

Hiermit registriere ich mich unverbindlich für „DIE Männerreise 2018“. Ich gehe keinerlei Verpflichtung ein!

Andreas Timmler und Bernd Koblischke

Gott-Menschen-Leben