Aktuelles

Am 31.10.2017 feiern wir zusammen mit der Assembleia De Deus Gemeinde ab 18:30 Uhr in der Erzstr. 3, 58135 Hagen eine gemeinsame Worship-Night. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit im Lobpreis. Bist Du dabei? Bring doch Deine ganze Familie und Deine Freunde mit.

 

Wir freuen uns sehr über zwei wichtige Neuerungen: Ab sofort feiern wir wöchentliche Gottesdienste in den Räumen der Schillerstrasse. Seit dem 01.04.2017 haben wir mit dem Aufbau einer Royal-Ranger-Arbeit begonnen. Dazu gehören u. a. auch Treffen mit der Royal-Rangers-Regionalleitung West, die über eine Stammgründung mit entscheiden.  Jonathan Seela, der ab dem 01.04.2017 für die Oasis-Church arbeitet, haben wir mit der Aufgabe einer Stammgründung beauftragt. Wenn Du über den Start dieser tollen Arbeit weiter informiert werden möchtest, trage Dich gerne in das Formular ein, wir werden Dich dann rechtzeitig informieren. Wer sich vorab schon ein wenig über die Arbeit der Royal-Rangers informieren möchte, kann dies gerne auf der offziellen Seite im Internet tun.

 

Bald steht erneut eine Taufe an. Darüber freuen wir uns sehr und wenn Du Dich auch taufen lassen möchtest, dann melde Dich bei uns, entweder persönlich oder auch per Mail.

Möchtest Du auch Teil einer Kleingruppe werden, dann schreibe doch bitte eine Email an leitung@oasis-church.de

Nach dem ersten Durchgang des Rooted-Kurses in Schwelm findet bald ein weiterer Kurs in Wermelskirchen statt. Möchtest Du daran teilnehmen, dann schreibe gerne eine Mail an rooted@oasis-church.de

Die nächsten Termine im Überblick findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Gott-Menschen-Leben